Office Manager / Sekretariat / Assistenz (m/w/d)

Standort: Frankfurt am Main
Einsatzgebiet:
Jobeintritt: ab sofort

Ihre Aufgaben:

  • Organisation und Koordination von Terminen
  • Vorbereitung, Betreuung und Nachbereitung von (Telefon-)Konferenzen, Meetings & Veranstaltungen
  • Sicherstellen eines effizienten & einwandfreien Ablaufs der täglich herausfordernden Aufgaben
  • Erstellung von Korrespondenzen
  • Höflicher Umgang mit Besuchern & Anrufern
  • Datenbankpflege

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sichere Kenntnisse in den Microsoft Office Programmen, insbesondere in MS Excel, MS Power Point & MS Word
  • Ausgezeichnetes Zeitmanagement & Organisationstalent
  • Unkomplizierte Vorgehensweise, problemorientiertes Vorgehen
  • Teamplayer
  • Lösungsorientiertes Vorgehen

Ihre Zukunft bei Marx:

  • Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem erfolgreichen & wachsenden Unternehmen
  • Gutes Arbeitsklima
  • Intensive & aufgabenorientierte Einarbeitung
  • Regelmäßige Fort- & Weiterbildungsangebote durch interne & externe Lehrgänge
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden, vielfältigen Arbeitsumfeld
Bewerbungen und Fragen zu Stellenangeboten an:

Melanie Metzger
Personalreferentin
Tel.: +49 69 27283-154

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