
Office Manager / Sekretariat / Assistenz (m/w/d)
Standort: Frankfurt am Main
Einsatzgebiet:
Jobeintritt: ab sofort
Ihre Aufgaben:
- Organisation und Koordination von Terminen
- Vorbereitung, Betreuung und Nachbereitung von (Telefon-)Konferenzen, Meetings & Veranstaltungen
- Sicherstellen eines effizienten & einwandfreien Ablaufs der täglich herausfordernden Aufgaben
- Erstellung von Korrespondenzen
- Höflicher Umgang mit Besuchern & Anrufern
- Datenbankpflege
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sichere Kenntnisse in den Microsoft Office Programmen, insbesondere in MS Excel, MS Power Point & MS Word
- Ausgezeichnetes Zeitmanagement & Organisationstalent
- Unkomplizierte Vorgehensweise, problemorientiertes Vorgehen
- Teamplayer
- Lösungsorientiertes Vorgehen
Ihre Zukunft bei Marx:
- Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem erfolgreichen & wachsenden Unternehmen
- Gutes Arbeitsklima
- Intensive & aufgabenorientierte Einarbeitung
- Regelmäßige Fort- & Weiterbildungsangebote durch interne & externe Lehrgänge
- Abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden, vielfältigen Arbeitsumfeld
Bewerbungen und Fragen zu Stellenangeboten an:
Melanie Metzger
Personalreferentin
Tel.: +49 69 27283-154