Office Manager / Sekretariat / Assistenz (m/w/d)

Standort: Frankfurt

Einsatzgebiet:

Jobeintritt: ab sofort

Bewerbungen und Fragen zu Stellenangeboten an: 

Janosch Geiger

Leiter Personal

Tel.: +49 69 27283-288

Tätigkeitsprofil
  • Organisation und Koordination von Terminen
  • Vorbereitung, Betreuung und Nachbereitung von (Telefon-)Konferenzen, Meetings & Veranstaltungen
  • Sicherstellen eines effizienten & einwandfreien Ablaufs der täglich herausfordernden Aufgaben
  • Erstellung von Korrespondenzen
  • Höflicher Umgang mit Besuchern & Anrufern
  • Datenbankpflege
Anforderungsprofil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sichere Kenntnisse in den Microsoft Office Programmen, insbesondere in MS Excel, MS Power Point & MS Word
  • Ausgezeichnetes Zeitmanagement & Organisationstalent
  • Unkomplizierte Vorgehensweise, problemorientiertes Vorgehen
  • Teamplayer
  • Lösungsorientiertes Vorgehen
Das bieten wir
  • Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem erfolgreichen & wachsenden Unternehmen
  • Gutes Arbeitsklima
  • Intensive und aufgabenorientierte Einarbeitung
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote durch interne und externe Lehrgänge
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden, vielfältigen Arbeitsumfeld